Stellenausschreibungen Stadtbücherei Bochum

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der INETBIB-Mailing liste,

Bei der Stadtbücherei Bochum sind zwei Stellen zu besetzen:

1. Diplom-Bibliothekarin/Diplom-Bibliothekar der Zentralbücherei und
2. Lektorin/Lektor Fachrichtung Ingenieurwissenschaften

Diese Meldung erhielten Sie bereits, aber gestalterisch in etwas mißlungener Form. Ich bitte um Nachsicht (es war meine erste Mail im INETBIB!) und lade Sie ganz herzlich zum Besuch der Stadtbücherei Bochum ein. http://www.bochum.de/stadtbuecherei/framenu01.htm
Unter Aktuelles finden Sie die Stellenangebote in formvollendeter Form.

Mit freundlichen Grüßen
Irmgard Mämecke

Leiterin der Stadtbücherei Bochum
Willy-Brandt-Platz 2-6