Re: Content Management System

Hallo Herr Rödding,

zum einsteigen ist ZOPE aber nicht schlecht. Es stellt sich doch immer die Frage, was mit dem jeweiligen CMS erreicht werden soll. Wenn ich z.B. sensibele Kundendaten in ein CMS einbinden möchte, ist ZOPE bestimmt nicht erste Wahl für Anfänger. Wenn ich allerdings nur meine Website mit interessanten Artikeln u.ä. aktuell halten möchte und zudem nicht allzuviel Geld habe ist es bestimmt ein interessantes Produkt. Zudem dürfte es wohl kaum ein Produkt ohne Sicherheitsmängel am Markt geben. Oder können Sie mir eins nennen?

Mit freundlichen Grüßen

Michael Rethmann