Re: Anfrage: Co-Autorenschaft bei wiss. Publikationen

> Ist das "Umstääter!" als verbale Geschicklichkeit oder
> Ungeschicklichkeit zu verstehen?

Es liegt die haargenau gleiche Ursache zugrunde wie Ihrem >>>

> Die hier auffalmmende Diskussion

Es tut mir leid, daß ich Ihren Namen verhunzt habe (=Verletzung
Ihres Rechts aus § 12 BGB). Ich bitte um Entschuldigung.

Zu Ihren sonstigen Aussagen im weiten Bereich des Rechts: Leider
liegen Sie damit völlig neben der Realität, wenn man mit "Realität"
das bezeichnet, was deutsche Gerichte bereits vielfach
entschieden haben. Es steht Ihnen selbstverständlich frei, Ihre
Meinung zu äußern (Art. 5 GG Meinungsfreiheit). Ich findes es aber
nicht gut, wenn Sie den bibliothekarischen Nachweis mit rechtlich
völlig abwegigen Theorien füttern sollten (?).

MfG

Harald Müller

Max-Planck-Institut fuer Auslaendisches Oeffentliches Recht
und Voelkerrecht / Bibliothek

MPI for Comparative and Public International Law / Library

Im Neuenheimer Feld 535  D-69120 Heidelberg  Germany
Harald.Mueller _at__ MPIV-HD.mpg.de // privat: haraldmue _at__ debitel.net
Phone: +49 6221 482-219    Fax:   +49 6221 482-593
http://www.virtual-institute.de/de/vi/vi.cfm