Re: Zugriffe

Matthias Weyh schrieb:

>Zumindest die bei Nedstat angemeldeten Seiten sind dort zu finden

Guten Tag Herr Weyh,
ich kannte Nedstat bereits, aber dass auch Bibliotheksseiten hier
verzeichnet sind, wusste ich nicht. Vielen Dank für den Hinweis. Ich lasse
meine Zugriffe von Countermania zählen, die auch mit einem html-Code pro
Seite arbeiten. Beim Vergleich mit den hier aufgeführten Zahlen brauche ich
mich nicht zu verstecken :)
Ich habe mir Ihre Bibliotheks-Website angesehen. Sie hat mir gefallen. Ich
fand Ihre Link-Sammlung kundenorientiert. Ich habe auf meiner Site ebenfalls
Links aufgeführt, die häufige Fragen, die in der Ausleihe gestellt werden,
beantworten sollen. Vielleicht könnten Sie auch einige "meiner Links " :)
gebrauchen?

Ein Gruss aus Berlin-Spandau
Klaus Hylla
http://www.meinebibliothek.de