Internetpraesenz von Spezialbibliotheken

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf folgende Veranstaltung der ASpB auf dem Bibliothekartag moechte ich Sie aufmerksam machen:

"Internetprasenz von Spezialbibliotheken"

5.4.2001, 11.30 - 13.30 Uhr
Stadthalle, Raum K 5/6
Moderation: Ulrich Korwitz, Deutsche Zentralbibliothek fur Medizin, Koln

1. Automatische Ubersetzung und Streaming Video - erweitertes Internetangebot der UB Karlsruhe
(Dr. Michael W. Moennich, UB Karlsruhe)
2. "VLplus All-in-one" - Internet-Bestellservice fur Literatur aller Art und Recherche-Service
(Dr. Eva Seip, Aventis R&T - Information Technologies)
3. Neuer Web-Auftritt der ETH-Bibliothek (Dr. Wolfram Neubauer, Bibliothek der ETH Zurich)

Ueber Ihre Teilnahme wuerde ich mich freuen.

Mit freundlichem Gruss

Korwitz
Deutsche Zentralbibliothek fuer Medizin
Koeln