Re: Online Seminar zum Themenbereich Webdesign

On 26 Mar 01, at 13:10, Thomas Fedder wrote:

> Am 1 April 2001 (kein Aprilscherz) startet das Online
> Seminar "WebDesign-Start", welches vom AKI Stuttgart
> veranstaltet wird. Seminarleitung: Diplom Dokumentar Karl
> Dietz, Diplom Bibliothekar Thomas Fedder

hallo,

diese mail löste einen run aus. es sind jetzt schon mehr
als 40 anmeldungen für dieses online-seminar.

hier zu lesen war auch der hinweis auf das berliner online-
seminar von akademie.de und zlb.

ergänzend moechte ich noch auf das online-seminar von
bernd zimmermann hinweisen: http://www.www-kurs.de

bibweb.de ist hier bekannt. gibt es weitere im bid-bereich?

> Dauer: 6 Monate
> Seminargebühr:
> 60,00 DM Normalpreis
> 30,00 DM für Studierende/Auszubildende/Arbeitslose

der aki-stuttgart bietet seit oktober 1999 online-seminare
an. eine genauere beschreibung habe ich vor kurzem im
aki-newsletter veröffentlicht: http://www.aki-stuttgart.de

eine weiterentwicklung dieser kurse ist eine mischung
mit realterminen zu beginn (in der mitte) und am schluss.
hierzu ein terminhinweis unter: http://komm.ffii.org

mfg, karl dietz