Bestandsabgabe

LieLi,

vor kurzem hatte ich darüber informiert, daß wir wegen Aufgabe eines Arbeitsbereichs der Bibliothek Bestände abzugeben haben. Auf der folgenden Seite im Internet finden Sie eine Aufstellung von Bibliographien und Zeitschriften, die wir abzugeben haben  (Bitte um Nachsicht für die einfache Gestaltung)

http://www.lgabw.de/bwl/lga/hdw/abt5/erz_ka/downloads/abgabe.htm

Wir geben auch die Buchbestände ab. Sollte hierfür Interesse bestehen, nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Hohaus
Landesgewerbeamt Baden-Württemberg
Europäisches Referenzzentrum
Karl-Friedrich-Str. 17
76133 Karlsruhe

Tel. (0721) 926 4054
Fax (0721) 926 4055
eMail: Juergen.Hohaus _at__ LGABW.de

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
X-GWTYPE:USER
FN:Juergen Hohaus
TEL;WORK:0721-9264054
ORG:;Ref41
TEL;PREF;FAX:0721-9264055
EMAIL;WORK;PREF:Juergen.Hohaus _at__ LGABW.de
N:Hohaus;Juergen
X-GWUSERID:Hohaus
END:VCARD