Re: neue Suchmaschine

Sehr geehrter Herr Graf,

ich muss Ihnen widersprechen und glauben Sie mir, es faellt mir nicht leicht.

Die Quellen, aus denen Google schoepft, sind teilweise nicht besonders gut.
(Allerdings arbeite ich oft und viel und gerne mit Google.)
Bei SCIRUS sind die Quellen durchweg aus dem nichtkommerziellen Bereich und
somit fuer viele Anfragen einfach nuetzlicher.
Ich werde auf alle Faelle weiterhin mit Google arbeiten, aber deswegen freue ich
mich trotzdem sehr, dass SCIRUS nun da ist und ich noch mehr Moeglichkeiten
habe, Informationen gezielter und schneller aus dem Internet zu bekommen.

Mit lieben Gruessen aus dem bewoelkten Jena

Sylke Reich