Web-OPAC der Frankfurter Museumsbibliotheken

Liebe InetBibler,

seit Maerz ist nun der Web-OPAC der Frankfurter Museumsbibliotheken im
Internet verfuegbar. Unter

http://www.museumsbibliotheken.frankfurt.de

können Sie in unseren Bestaenden recherchieren und sich über die
teilnehmenden Bibliotheken informieren. Sie haben die Moeglichkeit,
sowohl im Gesamtbestand des Verbundes als auch in den einzelnen
Spezialbibliotheken zu suchen.

Der Katalog wird momentan noch aufgebaut, Funktionalitaet und
Erscheinungsbild des Web-OPACs sollen in Kuerze noch weiter verbessert
werden. Deshalb freue ich mich über Anregungen und Kritik.

Herzliche Gruesse
i.A.

Kirsten Maier
Bibliothekarin

--
Deutsches Filmmuseum Frankfurt
Bibliothek

Die Öffnungszeiten der Bibliothek sind:
Dienstag, Donnerstag, Freitag 13 - 17 Uhr
Mittwoch 10 - 19 Uhr
(oder nach vorheriger Absprache)