Filtersoftware unter Windows 2000

Liebe Listenmitglieder,

wie ich soeben von der Firma Pan Amp aus Hamburg erfahren habe, die in
Deutschland die Filtersoftware Cyber Patrol vertreibt, läuft Cyber Patrol
leider nicht unter Windows 2000.
Kennt jemand eine Filtersoftware, die unter Windows 2000 läuft? (z.B. Cyber
Sitter, Net Nanny - den Internet Watcher 2000 würde ich ungern verwenden,
weil ich bei einem Test festgestellt habe, daß es zwar einen Paßwortschutz
gibt, dieser aber offenbar nicht wirksam wurde).

Viele Grüße

Gunda Kries
Stadtbücherei Velbert

This email and any files transmitted with it are confidential and
intended solely for the use of the individual or entity to whom they
are addressed. If you have received this email in error please notify
the system manager.

This footnote also confirms that this email message has been swept by
MIMEsweeper for the presence of computer viruses.

www.mimesweeper.com