Re: "Nutritional studies..

Liebe Frau Herms, vielleicht ist es am praktischsten, der Leser
wendet sich direkt nach Mexiko und zwar an Frau MTRA Margarita
Almada de Ascencio. Universidad Nacional Autonoma de Mexiko,
Fax 52-5-5480858 oder emal: BitnetCiCH _at__ unam mx.Adresse A.P.
70-392
04510 Mexiko D.F. Einfacher wäre auch über das Goetheinstitut
Frau Doellgast email: goetbibl _at__ data.net.mx Frau Döllgast ist sehr
nett, hat jetzt gute Beziehungen zu den Bibliotheken dort und ich
bin mir sicher, wird den Titel auch lokaliseren.
ich habe seinerzeit als ich das Buch über Bibliotheks- und
Informationssysteme in Spanien und Lateinamerika schrieb, fast
alle Informationen versucht, direkt zu besorgen, es war erstaunlich,
wie hilfreich mir gerade die Bibliothekare aus Mexiko geholfen
haben. Wenn dem leser das Buch sehr wichtig ist, könnte man ja
gleich anbieten eine Kopie zu bezahlen (geht ja heute mit
Kreditkarte ganz einfach- und wenn er es nur zu eigenem Studium
benutzen will ist es nach amerikanischem Copyright Law (ist in
Mexiko das gleiche) auch erlaubt. Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Simon
Elisabeth Simon
Auslandssekretariat des EDBI
Kurt-Schumacher-Damm 12-16