Re: Zukuenftige Finanzstrategien

Mich verblüfft der offensichtliche Widerspruch Ihrer Email, lieber Herr Agstein - Sie
möchten die Liste nicht missen, aber Sie kritisieren, dass eine ganze Reihe von Leuten
mehrere Stunden am Tag damit beschäftigt zu sein scheint, sich hier zu artikulieren. Das
ist nicht fair, denn davon lebt die von Ihnen geschätzte Liste! Außerdem denke ich, dass
der Nutzen einer solchen Kommunikation für alle Teilnehmer der Liste den Zeitaufwand mehr
als rechtfertigt.
Ich sende beste Grüße aus Berlin-Buch
Betty Johannsmeyer

ybernia _at__ gmx.net schrieb:

> Fisch-Koch _at__ t-online.de schrieb:
>
> "Am meisten verblüfft mich als Wissensmanager bei der Telekom die Zeit, die
> in die Beantwortung solcher Mails gesteckt wird. Das ist Muda. Da wird die
> neue Technik nicht effizient eingesetzt und gnadenlos Geld vernichtet."
>
> Da spricht einer mal wenigstens deutlich aus, was mir beim Lesen im Archiv
> dieser Liste auch aufgefallen ist. Eine ganze Reihe von Leuten scheint wohl
> mindestens mehrere Stunden am Tag beschäftigt zu sein, sich hier zu
> artikulieren. Mir als Student bringt das durchaus einiges, aber ob diese ausführlichen
> [...]

begin:          vcard
fn:             Betty  Johannsmeyer
n:              Johannsmeyer;Betty
org:            Klinikum Buch, Zentralbibliothek
adr;dom:        Klinikum Buch, Zentralbibliothek;;Karower Str. 11;Berlin-Buch;;D-13122 ;
email;internet: bibliothek _at__ klinikumbuch.de
tel;work:       030 / 9401 3301
tel;fax:        030 / 9401 3573
tel;home:       030 / 944 70 79
x-mozilla-cpt:  ;0