BID-Directory- Branchenverzeichnis für Bibliothek, Inf ormation und Dokumentation

Liebe Liste,

unter www.bid-directory.de entsteht im Rahmen einer Diplomarbeit an der Fachhochschule Hannover ein Branchenverzeichnis für Bibliotheken, Informations- und Dokumentationseinrichtungen.

Ziel ist es, ein umfassendes und strukturiertes Verzeichnis aufzubauen, das Ihnen bei der Recherche nach Produkten und Dienstleistungen konventioneller Anbieter helfen soll.

Bitte bedenken Sie, dass sich dieses neue Instrumentarium im Aufbau befindet und in Zukunft noch erweitert und verfeinert werden soll.

Für Hinweise und Anregungen möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Pardoe

E-Mail: pardoe _at__ t-online. de