Danke für Tipps / Zeitschrift DZWON

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mir bei meiner Suche nach der ZS "Dzwon" so rasch und kompetent geholfen haben. Ich habe zwar die die gesuchte Nummer nicht direkt an einer Bibliothek nachweisen können, (was aber vielleicht nur an meinen mangelnden Sprachkenntnissen liegt, da die meisten polnischen und ukrainischen Kataloge nicht auf Englisch vorhanden sind - eine ukrainische Bibliothek war sogar ausschließlich in kyrillischer Schrift verfasst!), habe aber zumindest einige vielversprechende Kontaktadressen gewonnen, auf die ich meinen polnischen Anfragesteller verweisen kann.

Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Mag. Maria Wilflinger
Österr. Nationalbibliothek / Abt. Wiss.Inf. und Informationsvermittlungsstelle
Josefspl. 1, A.1015 Wien
Tel. (0043-1) 53410/462 oder /444
e-mail: Maria.Wilflinger _at__ onb.ac.at
Internet: www.onb.ac.at