Re:D.Pannier:Konkurrenz fuer RABE?

Sehr geehrter Herr Panier,

Sie sprechen mir (und wohl vielen Listenteilnehmern) aus dem Herzen: Die
Streitereien, die in eine Art "Besserwisserei" ausarten, sind wohl völlig unnütz.

Konzentrieren wir uns auf den Sinn der Liste, den Gedankenaustausch, die
Information und die gegenseitige Hilfestellung.

Auch ich wünsche allen ein frohes, entspannendes Pfingstfest!

Aus dem sonnigen Jena grüsst

Sylke Reich

Ernst-Abbe-Buecherei
Carl-Zeiss-Platz 15