Re: Konkurrenz fuer RABE? 8-)

Daniel Roedding wrote:

> Hallo,
>
> Firma in Kanada, Teil der Technik in Frankreich (sieht man, wenn man den
> IP-Adresse nachläuft), und als Verantwortlicher ein deutscher Rechtsanwalt.
>
> Sorry, aber hier stimmt doch was nicht. Welcher Geheimdienst möchte denn
> da wieder was lernen?
>
> Oder bin ich einfach nur paranoid?
>
> Viele Grüße,
> Daniel Rödding

Hallo, Herr Rödding,

ich glaube, Sie sind da auf einer ganz heißen Fährte: Jeder Geheimdienst
hat mal mit Lochkameras angefangen; vielleicht wußten die deshalb so
schnell und erschöpfend (?)(habe die Seite, die empfohlen wurde, nicht
nachgesehen) Bescheid. Aber könnte es nicht sein, daß sogar Herr Rödding
mit denen unter einer Decke steckt? Unterminierung von all überall (auf
den Tannenspitzen, nein: noch haben wir Frühsommer).

Oder bin ich auch nur paranoid, oder wie, oder was? Vielleicht ist es
auch einfach zu heiß draußen ...

Schöne Pfingsten wünscht Reinhard Koch

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Didaktisches Zentrum