Gesellschafter-Geschäftsführer

Liebe Mitleser und -diskutierer dieser Liste,

als stiller Mitleser bin ich schon länger dabei. Jetzt habe ich mal ein
richtiges Problem zu lösen, bei dem ich nicht weiterkomme.
Wir haben bei der anstehenden Neulizenzierung von privaten
Hörfunkveranstaltern die Pflicht die Gesellschafterbeteiligungen der
ersten und zweiten Ebene zu betrachten. Nun sind das meist irgendwelche
Gesellschaften, die wieder an anderen großen Verlage usw.. dranhängen. Ich
soll die Geschäftsführer der einzelnen Untergesellschaften rausfinden und
das ist ein riesiges Problem.
Vielleicht kennt jemand aus der Liste dazu einen guten Link ein
hilfreiches Buch oder...
Ich würde mich über Ihre Hilfe sehr freuen.
Viele Grüße aus dem noch sonnig warmen Stuttgart
Ulrike Buckard
--
Landesanstalt fuer Kommunikation Baden-Wuerttemberg
Hörfunk, Neue Dienste, Verwaltung

Ulrike Buckard

Postanschrift: Postfach 10 29 27, 70025 Stuttgart
Hausanschrift: Rotebuehlstr. 121, 70178 Stuttgart

Telefon 0711 - 66 99 1 - 34 (Durchwahl), Telefax 0711 - 66 99 1 - 11
http://www.lfk.de, E-Mail: u.buckard _at__ lfk.de