AW: Gesellschafter-GeschäftsfXhrer

Ich soll die Gesch=E4ftsf=FChrer der einzelnen Untergesellschaften =
rausfinden und
> das ist ein riesiges Problem.
> Vielleicht kennt jemand aus der Liste dazu einen guten Link ein
> hilfreiches Buch oder...

Da k=F6nnte man die Zentralhandelsregisterbeilage des Bundesanzeiger =
befragen.=20
Dort werden die Eintragungen ins Handelsregister festgehalten, womit =
fast 100=20
Prozent der Daten erreicht werden. Ihre gesuchten Personen werden dort =
als=20
Gesch=E4ftsf=FChrer eingetragen sein, gegebenenfalls erst als =
Gesch=E4ftsf=FChrer der=20
gesch=E4ftsf=FChrend eingetragenen Beteiligungsgesellschaften. Siehe zu =
allem die=20
nachstehenden beiden Zufallsergebnisse aus einer Anfrage. Die Nutzung =
dieser=20
Datenbank des Verlages Bundesanzeiger (bundesanzeiger.de) kostet =
allerdings,=20
aber das sollte bei Ihnen kein Problem sein? Vielleicht haben Sie einen=20
Anschlu=DF an die juris gmbh (juris.de) im Haus. juris bietet auch den =
Zugang zu=20
dieser Datenbank. Oder aber sie nutzen es =FCber den=20
"http://www.marktplatz-recht.de/"; . Dort m=FC=DFten Sie sich als Kunde =
registrieren=20
lassen.

Mit freundlichem Gru=DF

Dietrich Pannier

Bundesgerichtshof - Bibliothek-, Herrenstrasse 45a, D-76133 Karlsruhe
Tel. +49(0)721 159300, Fax +49(0)721 159824; Mail: =
pannier.dietrich _at__ bgh.bund.de
Homepage: http://www.bundesgerichtshof.de

Nr: ZHR-19970121-0013-06453-064
Mannheim (68159)

Radio REGENBOGEN GmbH
Mannheim

Ver=F6ffentlichung: 21. Januar 1997

Rubrik: Handelsregister

Eintragsart: LOESCHUNG

Datum: 16. Dezember 1996

>HRB 4588 -- 16. 12. 1996: Radio REGENBOGEN
GmbHin Mannheim.Die Gesellschaft ist
aufgrund des Umwandlungsbeschlusses vom
1. Juli 1996/20. September 1996 in eine Gesell-
schaft des b=FCrgerlichen Rechts mit den Gesell-
schaftern AVE Gesellschaft f=FCr H=F6rfunkbeteili-
gungen GmbH mit Sitz in Hannover, Dr. Haas
GmbH mit Sitz in Mannheim, Rhein-Neckar--
Zeitung GmbH mit Sitz in Heidelberg, Radio
Perkeo GmbH mit Sitz in Schwetzingen,
IPH-Interessengemeinschaft Privater H=F6rfunk
GmbH mit Sitz in Ludwigshafen, LR Lokal-Re-
gionalfunk GmbH & Co. KG mit Sitz in Bonn,
Diesbach Medien GmbH mit Sitz in Weinheim,
Schwetzinger Verlagsdruckerei GmbH mit Sitz
in Schwetzingen, Text & Ton Radio GmbH mit
Sitz in Mannheim, Hoffmann Konzerte GmbH
mit Sitz in Mannheim gem=E4=DF =A7 190 ff. Umwand-
lungsgesetz vom 28. Oktober 1994 formwech-
selnd umgewandelt. Als nicht eingetragen wird
bekanntgemacht: Den Gl=E4ubigern der an der
formwechselnden Umwandlung beteiligten
Rechtstr=E4ger ist, wenn sie binnen sechs
Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung
der formwechselnden Umwandlung in das
Register des Sitzes des Rechtstr=E4gers neuer
Rechtsform als bekanntgemacht gilt, ihren
Anspruch nach Grund und H=F6he schriftlich
anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie
nicht Befriedigung verlangen k=F6nnen. Dieses
Recht steht den Gl=E4ubigern jedoch nur zu, wenn
sie glaubhaft machen, da=DF durch den Form-
wechsel die Erf=FCllung ihrer Forderung gef=E4hr-
det wird.
----------------------------

Nr: ZHR-20000513-0091-14230-042
Stuttgart (70190)

RSL RADIO SCHWABENLAND Stuttgart GmbH
K=F6nigstr. 2
Stuttgart

Ver=F6ffentlichung: 13. Mai 2000

Rubrik: Handelsregister

Eintragsart: VERAENDERUNG

Datum: 18. April 2000

>HRB 12 130 --- 18. 04. 2000: RSL RADIO
SCHWABENLAND Stuttgart GmbH, Stuttgart(K=F6-
nigstr. 2, 70173 Stuttgart).
Aufgrund Ver=E4nderung neu eingetragen: Der
Gesch=E4ftsf=FChrer Dirk Ullmann, geb. 24. 12.
1965, Neckarsulm, vertritt stets allein.