Re: DLO-Dateien

Liebe Frau Dinkel,

auf folgenden Seiten gibt es Informationen zu DLO:

http://www.ub.uni-bielefeld.de/help/reg-d.htm

http://www.dbi-berlin.de/dbi_pub/bd_art/97_03_05.htm

Ich wuerde mal probieren, die DLO Dateien in einem ASCII-Editor (wie
notepad) zu oeffnen, ich vermute, es handelt sich um ASCII Dateien. Falls
die Dateien fuer diesen Editor zu gross sind, koennen Sie auch MS Word
probieren.

Viele Gruesse

Birgit Wiegandt
Verbundzentrale des GBV (VZG)