auch Mailprogrammproblem

Hallo liebe InetbiblerInnen,

da wir gerade bei Mailprogrammproblemen sind. Ich habe auch eins:

Die Stadt Leipzig hat zentral für alle Ämter das Programm "Lotos Notes"
bereitgestellt über das der e-Mailverkehr abgewickelt wird.
Ich habe mehrere Mailinglists abonniert, unter anderem auch "Rabe",
"Inetbib", "ForumOeb".
In der Regel bearbeite ich als erstes gleich morgens die eingegangenen
Mails der Liste "Rabe".
Seit einiger Zeit bekomme ich aber bei den eingehenden Mails alle drei
verschiedenen Listen einheitlich mit "Maiser _at__ ...." angezeigt, sodass ich
nicht sehen kann, welche Mail aus welcher Liste stammt.
Ich habe schon geschaut, ob ich in Lotos Notes etwas verstellen kann - habe
bis jetzt keine Stelle gefunden, wo man sowas tun könnte.

Weiß jemand Rat???
Silvia Nötzel
Informationszentrum der Stadtbibliothek Leipzig