Re: Gedichte von Goethe im Internet gesucht

Liebe Frau Kottke,

unter http://gutenberg.aol.de/ werden Sie auf jeden Fall fündig.

ein schönes Wochenende wünscht

Johannes von Freymann

Johannes von Freymann
Fahrbuecherei Landkreis Celle
Rebberlaher Str. 3a               Tel:    0049 - (0) 51 42 / 16 20
D-29348 Eschede                   Fax:    0049 - (0) 51 42 / 40 56
e-mail: freymann _at__ kreisfahrbuecherei-celle.de
http://www.kreisfahrbuecherei-celle.de