[Inetbib] Zeitschriftenanfrage: Roman-Magazin des Auslandes

Hallo,

hier eine Weiterleitung im Auftrag einer Kollegin.  MfG, Jürgen Plieninger

Guten Tag, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Für eine befreundete Wissenschaftlerin suche ich den
Standort der Zeitschriften
Roman-Magazin des Auslandes (hg. Otto Janke), Bd. 6.1872 - 8.1875
(Bd. 1- Anfang Bd. 6 weist die ZDB nach)
und die Fortsetzung:
Romane des Auslandes, ersch. wahrscheinlich 1876 bis 1878
(auch der Erscheinungsverlauf ist interessant).

Die ZDB und die einschlägigen Kataloge habe ich durchgesucht, jetzt
kann eigentlich nur noch jemand helfen, der über Zeitschriftenbestände
dieser Art OHNE elektronische Katalogisierung verfügt.

Hat jemand für mich einen Hinweis, wie wir weiterkommen?
Vielen Dank für Ihre Antworten (bitte direkt an mich).
Mit freundlichem Gruss
Angela Graf

Dr. Angela Graf
Gerd Bucerius Bibliothek im