Re: AW: Wie stellt man eine Linksammlung zur Verfügung?

Sie können die Linkliste auch mittels eines Perl-
scripts verstecken, sodass nur berechtigte IP-
Adressen darauf zugreifen können.
Siehe Link "Passwort" bei Amtsblatt der Wiener Zeitung
http://www.unileoben.ac.at/~bibwww/Hb/ZS_A.html
Berechtigte sehen den Zugriffscode, die anderen einen
Text nach Wahl.
Gruesse aus der Steiermark - dem gruenen Herz
Oesterreichs