Re: AW: Glosse im UniSpiegel Online

Es scheint ganz so, daß jemand (vielleicht Herr Plieninger selbst) einem
Spiegel-Redakteur die "Bibliothekshumor"-Seite schon gesteckt hat, und
der ein Einsehen hatte. Jedenfalls ist sie jetzt unter den Verweisen auf
Kontext unten eingebaut. Das was da zu finden ist, ist natürlich alle
mal besser als die Platitüden von Koester. In diesem Sinne ein schönes
Wochenende.

Bernd-Christoph Kämper, Stuttgart (schwül, mit Donner und Gewitter)