! Bedingungen der Diss-Verlage

Liebe Frau Thomae,
mit einem speziellen Link kann ich leider nicht dienen, aber vielleicht
hilft folgendes weiter:

Promovieren: Die Veröffentlichung
INFOS UND ADRESSEN

http://www.dissonline.de/projekt.html

Deutsche Forschungsgemeinschaft
Verlagsreferat
Kennedyallee 40
53175 Bonn
Tel.: 0228 / 88 51

Förderungs- und Beihilfefonds Wissenschaft der VG Wort
Goethestraße 49
80336 München
Tel.: 089 / 51 41 277

D. Marschang: Wer verlegt meine Doktorarbeit? Die richtige Strategie für
wissenschaftliches Publizieren; 24,80 Mark

B. Messing/K.P. Huber: Die Doktorarbeit. Vom Start zum Ziel, Springer Bln.
1998, 34 Mark

Marschang wurde von Ihnen schon genannt, wird aber nochmals mit genauen
Angaben aufgefuehrt.

Schoenes Wochenende wuenscht

Stephan Braum
privat: stephan.braum _at__ ginko.de