Schrettinger war Re: Ohne Worte

Liebe InetBibGemeinde,

Schrettinger????? Ehrlich gesagt, ich hatte ja keine Ahnung... oder
schon wieder vergessen, was wohlbel[e]i[e]bte Kölner Bibl.Lehrer  mir -
lang ist's her - einzutrichtern versuchten  ;-) Aber zum Glück! gibts ja
Google: Dort findet man dann - ganz virtuell - Schrettingers Definition
als digitales Faksimile:

http://www.library.northwestern.edu/collections/garrett/kloster/schrebo2.jpg

mit freundlich-bibliothekarischem Gruß

Marcel Brannemann

--
Marcel Brannemann - mbrannemann _at__ awi-bremerhaven.de

Tel.: ++49 471/4831-1587 - Fax.: ++49 471/4831-1149