Subito-Aufsatz-Link als Download

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wer sich für das Linksystem Subito-Aufsatz-Link interessiert, auf das ich in
dieser Liste schon wiederholt hingewiesen habe, kann dieses nun vollständig
als Zip-Archiv (201 KB) erhalten. Dieses biete ich zunächst über E-Mail an.
Bei größerem Interesse werde ich unter der Adresse
http://www.kulturserver.de/home/hhehl/connect/subitol.htm
einen freien Download zur Verfügung stellen. Damit  ist dieses System für
die allgemeine nichtkommerzielle Verwendung zugänglich. Jeder kann nun
dieses nach seinen eigenen Wünschen und Vorstellungen verändern und
Verbesserungen anbringen. Vor allem können nun auf einfache Weise für jede
in der EZB vertretene Bibliothek die verfügbaren E-Zeitschriften in dieses
System eingearbeitet werden. Dazu habe ich eine Anleitung (Doc-Datei)
verfaßt, die die lokale Installation des Linksystems und die Einarbeitung
der EZB-Fachlisten erläutert. Das Linksystem kann sowohl privat als auch im
öffentlichen Bereich genutzt werden. Bei letzterem bitte ich, mir dieses
ggf. mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str 25
93049 Regensburg
Tel. 0941 34980
E-Mail: johannes.hehl _at__ bibliothek.uni-regensburg.de