Antw: Beschäftigung in Bibliotheken

Hallo Frau Mußotter,
versuchen Sie es doch einmal unter http://www.bibliotheksstatistik.de bei den variablen Auswertungen. Dort ist das Datenmaterial der Dt. Bibliotheksstatistik enthalten. Mit freundlichen Grüßen
i. A.

Ralph Deifel
Diplom-Bibliothekar

Staatliche Landesfachstelle für das öffentliche Bibliothekswesen
Außenstelle Würzburg
Schürerstr. 4a
97080  Würzburg

E-Mail:	deifel _at__ bsb-muenchen.de
URL:		http://www.lfs.bsb-muenchen.de
Tel.:		0931-3046912
Fax:		0931-3046919
Mobil:		0177-7463896

<<< e.mussotter _at__ iba-berlin.de 12.07. 14.03 >>>
Guten Tag!

zur Entwicklung nationaler und europäischer Projekte für den Buch und
Informationssektor benötigen wir aktuelle Beschäftigungszahlen für die
Bereiche Bibliothek, Archiv und Dokumentation. Es erscheint momentan
aufgrund der Auflöung des DBI sehr schwierig, an solche Daten zu gelangen.
Daher würde ich mich über einen Hinweis, ob, wo und wie solche Statistiken
zugänglich sind, sehr freuen.

Für Ihre Bemühungen herzlichen Dank im voraus.
Mit besten Grüßen,

Eva Mußotter
IBA International Media & Book Agency
Tel. 0049 [0]30 44 37 91 55