OT: Max von Spiessen

Folgende Mail geht an INETBIB, ForumOeB und Clara.
Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte beachten Sie das folgende Gesuch meines Bekannten.
Vielen Dank
Thomas Fedder
Germanist und Editionswissenschaftler sucht zur Vollständigkeit
einer Nachlassleseausgabe aus den Werken des westfälischen
Dichters ("Tante Kläres Raritäten (3 Bände; 1911),
Genealogen und Heraldikers ("Wappenbuch des Westfälischen Adels"
(2 Bände; 1901/1903) Max von Spiessen (1852; Dülmen bis 1921;
Münster) Drucke und Handschriften aller Art, die zu seinem
Oewre zählen.

Informationen unter:
http://www.spiessen.de