Informationen zum Aufbau einer elektronischen Zeitschriftenbibliothek

Liebe Listenteilnehmer,

ich soll in nächster Zeit in unserer medizinischen Fachbibliothek eine
web-site im Intranet erstellen, die eine elektronische
Zeitschriftenbibliothek enthält. Ich hatte die Absicht an der EZB der
Uni-Regensburg teilzunehmen, nur leider ist die Teilnahme ab dem
kommenden Jahr für kleinere Spezialbibliotheken mit einem nicht geringem
Unkostenbeitrag verbunden.
Ich suche nun Tips und Ansprechpartner für den Aufbau einer
elektronischen Zeitschriftenbibliothek, da ich bisher über keine
Erfahrungen auf diesem Gebiet ver-
füge.

Vielen Dank.

Katrin Kohlmann