AW: Bibliothekssoftware

Hallo Frau Sabel,

wir setzen seit Mai 2001 Bibliotheca2000 ein und sind sehr zufrieden damit.
Libero kenne ich leider nur von der Präsentation und Programmbeschreibung
her.
Die Auswahl der Software wird natürlich von vielen Faktoren bestimmt aber
die Voraussetzung hierfür  ist, denke ich, die Aufstellung der eigenen
Bedürfnisse bzw. der Anforderungen an das Programm.
Ich bin aber gerne bereit, Ihre Fragen zu Bibliotheka2000 (soweit ich kann)
zu beantworten.

Schöne Grüße und viel Erfolg bei Ihrer Entscheidungsfindung

Michael Essig
Bundesanstalt für Gewaesserkunde
- Bibliothek -
Kaiserin-Augusta-Anlagen 15-17