Symposium Lebenslanges Lernen DIPF Frankfurt - leichte Terminverschiebung!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
vor zwei Wochen habe ich Sie zu einem Symposium "Lebenslanges Lernen:
Herausforderungen an Informationsmanagement und Informationstechnologie"
am 25.09.2001 im Frankfurter Roemer eingeladen. Diese Einladung bleibt
natuerlich bestehen und ich kann sie nur herzlich erneuern - ich bitte
Sie nur, die leicht vorverlegte Anfangszeit morgens zu beachten!
Das genaue Programm mit den aktuellen Zeiten und ein Anmeldeformular
finden Sie unter
http://www.dipf.de/aktuelles/veranstaltungen.htm

Sollten Sie zusaetzlich zu dieser Veranstaltung auch an dem Festakt und
dem zweiten Symposium "Bildungsziele der Schule - Politik, Praxis und
Forschung vor neuen Aufgaben" interessiert sein, das  ebenso wie das
oben genannte anlaesslich des 50-jaehrigen Bestehens des Deutschen
Instituts fuer Internationale Paedagogische Forschung stattfinden,
beachten Sie bitte eine weitere Terminverschiebung:

Aufgrund eines Staatsbesuches im Frankfuerter Roemer findet der Festakt
im Anschluss an das Symposium "Lebenslanges Lernen: Herausforderungen an
Informationsmanagement und Informationstechnologie" am 25.09.2001 statt;
das zweite Symposium "Bildungsziele der Schule - Politik, Praxis und
Forschung vor neuen Aufgaben" ist vom 26. auf den 24.09.2001 vorverlegt
worden.

So etwas passiert eben, wenn man sich im wahrsten Sinne des Wortes auf
das glatte politische Parkett begibt ;-)

Viele Gruesse
Beate Troeger

--
Dr. Beate Troeger
DIPF - Deutsches Institut für Internationale Paedagogische Forschung