Gute und bessere Ratschlaege

Liebe INETBIB-KollegInnen,

diese Diskussion zeigt die Ungleichzeitigkeit der
Entwicklungsstufen vieler unserer Bibliotheken, und die
Notwendigkeit, unsere Reaktionen darauf abzustimmen.
Ich moechte hier nur meine Freude ausdruecken, auch Antworten
wie die von Kollegin Corina Thomae lesen zu koennen:  sachlich,
freundlich, kollegial, ausfuehrlich - eben hilfreich fuer Herrn Koch.
Unbekannterweise gruesse ich die Kollegin besonders herzlich,
und wuensche uns allen kurzfristig noch einen schoenen Sommer.

Alles Gute aus Wien !

Victoria Lunzer-Talos