Es lebe die EDV - und NIEDER mit der Schlamperei

Sehr geerhter Frau Lunzer-Talos,

errötend auch ich? - na, jedenfalls stelle ich fest, daß ich in meiner
"Schlußwort"-Mail gleich mehrmals Ihren Namen mit Überzeugung, aber
falsch wiedergegeben habe. Das spricht doch irgendwie für gescannte
Katalog, wo man auch mit einer gewissen Unschärfe noch weiterkommt - mea
culpa, und nach Wien ein: Vergelt's Gott.

Viele Grüße, Reinhard Koch

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Didaktisches Zentrum