Re: P-Mail-Probleme

Lieber Herr Hilberer,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass PMail Einstellungsänderungen nicht
übernimmt, wenn es nicht regulär beendet wurde. D.h., wenn man den Rechner
herunterfährt und PMail nicht vorher beendet hat, werden manche Änderungen
nicht vollzogen.

Ich beende deshalb nach Einstellungsänderungen PMail und starte es neu.
Probieren Sie's mal, vielleicht hilft's.

Viele Grüße aus dem sonnigen Neuburg an der Donau
Gerhard Robold

On 9 Aug 2001, at 9:49, Thomas Hilberer wrote:

> Hallo,
> eine Frage an PMail-Fachleute:
> "Pegasus Mail bietet eine Einstellungen-Option, die es Ihnen
> erlaubt, versehentlich gelöschte Nachrichten wieder zurückzuholen.
> Wenn Sie die Option 'Gelöschte Nachrichten bis zum
> Programmende aufheben' in dem Menü 'Allgemeine Einstellungen'
> angewählt haben, wird Pegasus Mail die gelöschten Nachrichten
> nicht wirklich löschen, sondern zunächst in einen speziellen Ordner
> namens Papierkorb, der auf Bedarf automatisch angelegt wird,
> verschieben."
> [...]

+++ SBND +++ SBND +++ SBND +++ SBND +++ SBND +++ SBND +++ SBND +++

            Staatliche Bibliothek Neuburg an der Donau

 Postadresse:                        Liefer- und Besucheradresse:
 Postfach 17 69                      Karlsplatz A 17
 86622 Neuburg an der Donau          86633 Neuburg an der Donau

 Telefon: 0 84 31 / 91 06            Telefax: 0 84 31 / 91 16

                     eMail: StaBi _at__ neusob.de

              Internet: http://www.neusob.de/stabi/

+++ SBND +++ SBND +++ SBND +++ SBND +++ SBND +++ SBND +++ SBND +++