Von: Rainer Pörzgen [mailto:poerzgen _at__ uni-lueneburg.de]
Gesendet: Dienstag, 14. August 2001 09:54
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re:

At 09:27 14.08.01 +0200, you wrote:
>Mit kollegialen Grüßen

Lieber Kollege / liebe Kollegin Silverwings,
vielleicht können Sie sich dazu durchringen, zunächst einmal Ihre Identität
zu offenbaren - ich finde solche anonymen Anfragen nicht in Ordnung.
Viele Grüße
Rainer Pörzgen

Rainer Pörzgen
Universitätsbibliothek / IVS
D-21332 Lüneburg

Tel.:  0049 / (0)4131 / 78 11 55
Fax:  0049 / (0)4131 / 78 11 11

E-Mail: mailto: poerzgen _at__ uni-lueneburg.de