Haftung für Links

Völlig richtig, liebe Frau Blechschmidt! Wenn ich nur an die Mails (wie viele
waren es denn?) von Herrn Graf zum Thema Fürstenbibliothek denke! Sicherlich für
manche Teilnehmer wichtig, aber ich habe die Beiträge halt stillschweigend
gelöscht, weil sie mich nicht interessiert haben. Das könnte Herr Graf doch auch
tun...
Fakt ist, dass wir alle Inetbib brauchen, und jeder, der ein für ihn wichtiges
Anliegen hat, ist froh, dass das Forum so groß ist. Dass die Themen nicht
gleichermaßen für alle von Interesse sind - wer will sich darüber echauffieren?

Freundliche Grüße

Helena Korneck
Institut für Geschichte der Medizin
70184 Stuttgart