Re: script, das formulardaten auswertet, benoetigt

Hallo Hr. Sieboth,

Stadtbibliothek Wolfsburg schrieb:

> liebe liste,
>
> die stadtbibliothek wolfsburg fuehrt vom 3.9.2001 bis 24.12.2001 eine herbstaktion durch, die es den nutzerinnen und nutzern ermoeglichen soll, kostenlos datenbankanbieter wie bsp. lexis-nexis, gbi ... zu erproben ... um in erfahrung zu bringen, wie dieses angebot wahrgenommen wird, haben wir unter www.wolfsburg.de/~stadtbibliothek/fragebogen.html einen fragebogen ins netz gestellt, der diesbezueglich antworten liefern soll ... der fragebogen funktioniert redlich, jedoch nicht an den rechnern, die an uns
> [...]

Im Rahmen des Online Seminars WebDesign-Start (welches ab Oktober
2001) wieder beginnt, habe ich eine Seite zu einem ähnlichen
Problem erstellt.
http://www.thomas-fedder.de/webdesign-start/formulare-beispiel.shtml

Vielleicht hilft es Ihnen.

Bei Fragen können Sie mich gerne direkt kontaktieren:
privat _at__ thomas-fedder.de

--
Mit freundlichen Gruessen

Thomas Fedder
Diplom Bibliothekar (FH/OeB) und freiberuflicher Webdesigner
Homepage:     http://www.thomas-fedder.de
Diplomarbeit: http://www.thomas-fedder.de/diplarb.shtml
         Internetseiten Oeffentlicher Bibliotheken
                - eine kritische Analyse)