!Suche SPSS Version 8

Liebe Frau Fuerlinger,
die Zentral- und Landesbibliothek Berlin hat das Gesuchte im Bestand.
Zu finden unter folgendem:
SPSS Version 8 : Einführung in die moderne Datenanalyse unter Windows ;
Analysen anhand von Fallstudien, neue Grafikmöglichkeiten, neu: mit dem
Modul Tables / Achim Bühl ; Peter Zöfel. - Bonn [u.a.] :
Addison-Wesley-Longman, - (Scientific computing) Medienkombination. ISBN
3-8273-1432-1
Ma 969 SPSS 17 c / BStB Medienpaket
Ma 969 SPSS 17 / BStB Medienpaket
Ma 969 SPSS 17 b / BStB Medienpaket