Re: erfahrungen mit yahoo.de

On Wed, 10 Mar 1999, Klaus Graf wrote:

> liebe liste,
> mich wuerden erfahrungen mit der eintragung von internetangeboten bei
> yahoo.de (IMHO ein extrem ueberschaetztes verzeichnis!) interessieren.

Hallo liebe Listenteilnehmer/innen,

wir haben im August und im Dezember 1998 versucht, unsere Giessener
Elektronische Bibliothek (GEB) bei Yahoo anzumelden. Leider waren unsere
Bestrebungen bisher nicht von Erfolg gekroent.

Deshalb werden wir demnaechst nochmals versuchen, unsere Seite anzumelden.

Mit freundlichen Gruessen

Stefan Mallmann

Stefan Mallmann
Koordinierungsstelle
Universitaetsbibliothek Giessen
35386 Giessen
Tel.: 0641/99-14041
FAX: 0641/99-14009
Email: koordinierung _at__ ub.uni-giessen.de (dienstl.)
       stefan.mallmann _at__ ub.uni-giessen.de (persoenl.)

          "Es ist unmoeglich, die Fackel der Wahrheit
          durch ein Gedraenge zu tragen, ohne jemandem
          den Bart zu sengen." G. C. Lichtenberg, 1780