Re: Mal nachgefragt: 24 Stunden Oeffnung in Konstanz

Klaus Graf wrote:

> Die Ankuendigung der 24-Stunden-Oeffnung der UB Konstanz hat hier ganz
> hohe Wellen geschlagen. Dann wurde es ganz still, und nun wurde eine
> harmlose Anfrage nach Konstanz, wie denn die Erfahrungen seien, von
> allerhoechster Stelle beschieden, es wuerden noch Auswertungen
> vorgenommen und INETBIB moege sich bis Ende September gedulden. So
> stehen die Chancen schlecht, dass sich auf diesen Einwurf schon ein
> Insider aus KN hier ueber die Erfahrungen aeussert - das ist "free
> speech" anno 2001 ...
>
> Klaus Graf

Lieber Herr Graf, liebe Liste,

vielleicht darf ich Sie dazu auf die folgende Veranstaltung im Rahmen
der baden-württembergischen Bibliothekstage am 22.Oktober 2001 in
Konstanz hinweisen:

http://www.vdb-online.org/landesverbaende/suedwest/bt-2001_prg.pdf

Dr. Klaus-Rainer Brintzinger
Universitaet Tuebingen, Juristisches Seminar
Wilhelmstr. 7, 72074 Tuebingen
Tel. 07071/29-72550, Fax: 07071/29-3304