AW: Acrobatreader

Kai.Skalweit _at__ fhv.Verwalt-Berlin.de schrieb:

> [...]

Hier muss ich zustimmen, aaaaber: es kommt ja nicht nur auf die reine RAM-
Zahl an und auf die Seitenanzahl. Bei 128 MB und 78 Seiten (heute), davon dann
Seiten zwischendurch ausdrucken - da zittert das Mäuschen schon ein wenig und
man sollte tunlichst nicht noch eine andere Anwendung gleichzeitig offen
haben.

OFFTOPIC
Ich empfehle übrigens allen, die viel mit .pdf- Dateien arbeiten müssen, sich
schnell nach RAM umzusehen - die Preise sind im Keller! Ich habe heute 109,-
DM für 256 RAM bei

http:// www.redlich.edv.de

(bei uns um die Ecke) bezahlt - vor einem Jahr lagen 128 bei ca. 400,- DM!

> [Skalweit, Kai]
> Komisch, dass ich "Monster-" Amtsblaetter mit ueber
> 200 Seiten mit 64 MB oeffnen kann.
> Ich plaediere fuer Punkt II.

Ja, wie gesagt, öffnen ist nicht das Prob, bearbeiten und suchen in .pdf-
Dateien kann zum Problem werden.

> Gruss
> Skalweit

Viele Grüsse aus Jena