Jobboersen-Datenbank von job-net-online

Die Jobbörsen-Datenbank von "job-net-online" -

Eine Vorbereitungshilfe auf dem Weg in die neuen
Online-Arbeitswelten

Sie suchen einen Job? Sie sind erwerbslos oder schon seit
längerem arbeitslos? - Vielleicht kann Ihnen das innovative Projekt
"job-net-online" weiterhelfen. Angesichts von hunderten
elektronischer Jobbörsen haben Sie sich sicher schon öfters nach
Orientierung gesehnt. Wie soll ich mich zurechtfinden? Wo soll ich
im Netz mit meiner Arbeitsplatzsuche beginnen?

"job-net-online", ein Projekt von Arbeitslosen für Arbeitslose, hat
die Jobbörsen durchgesehen und nach unterschiedlichen
Anforderungen sortiert. Daraus ist eine aktuelle Datenbank
entstanden, die gerade auch für Arbeitssuchende mit Hauptschul-
bzw. Realschulabschluß oder einer unzureichenden Qualifikation
hilfreich ist. Verschiedene Fragen ermöglichen ein individuelles
und differenziertes Auffinden von neuen Möglichkeiten. Zusätzlich
bietet "job-net-online" Datenbanken zu Berufs- und
Ausbildungsmessen, Tipps sowie Literaturhinweise. Die Links in
den Datenbanken werden regelmässig durchgesehen und
aktualisiert. Für die Inhalte hinter einem Link sind allerdings die
jeweiligen Anbieter verantwortlich.
http://www.job-net-online.de

aus:
---