Re: Proxie-Konfig

Ich selber (Sebastian Wolf) schrieb:

> Diese *Sperre* hat nichts mit T-Online zu tun.

Ich hätte mir ihre Mail wohl noch mal etwas genauer durchlesen sollen,
irgendwie hatte ich da etwas falsch verstanden :-(

Dass sie den Eintrag hinter HTTP nicht ändern können, liegt
wahrscheinlich doch an T-Online, da es sich hierbei um einen
proprietären (dem WWW *vorgeschalteten*) Anbieter handelt, der seinen
eigenen Proxi-Server anbietet. Dasselbe gilt auch für den Newsserver.
Änderungen sind, so viel ich weiß, nicht möglich. Ich selber habe aber
noch keine Erfahrung mit T-Online gemacht, kann also auch nur das
weitergeben, was ich bisher so mitgekriegt habe.

So, wahrscheinlich sind jetzt alle Klarheiten beseitig ;-)

P.S.: Am besten melden sich mal die T-Online-Experten zu Wort...

Viele Grüße

Sebastian Wolf

-  Erstellt von: Sebastian Wolf      -
-  FH Hannover, Fachbereich IK	     -
-  Studiengang: Bibliothekswesen     -
-  Mail: wolf _at__ iks.ik.fh-hannover.de  -