Teil-Antw: Fahrregalanlagen

Verehrte Kollegin,

zu Ihren Fragen 1) + 5):
gute Erfahrungen mit der Fa. Ronniger

zu 2) Antriebe:
bei haeufigerem Zugriff elektromotorisch notwendig

zu 2) Guete:
Lager- und Betriebseinrichtungen : Gütesicherung
  --> RAL-RG 614 (2000-08)
Bezugsquelle: postmaster _at__ beuth.de

zu 6) Abstandsmasse etc.:
Richtlinien für Lagereinrichtungen und -geräte
  --> UV der oeffentl. Hand: GUV 16.8 (1989-06)
Bezugsquelle: Unfallkasse Rheinland-Pfalz info _at__ ukrlp.de
  --> gewerbl. UV: ZH 1/428 (1988-10)
Bezugsquelle: verkauf _at__ heymanns.com

Mit freundlichen Grüßen

Eberhard Janke

|_________________________________________________________

Liebe KollegInnen,

wer kann mir bei einer umgehend anstehenden Entscheidung weiterhelfen mit Erfahrungen über Fahrregalanlagen: ...

Renate Pichler

Bibliothek des Instituts für Arbeitsrecht und Arbeitsbeziehungen in
der Europäischen Gemeinschaft
Schloss Quint, 54293 Trier
Tel.: 0651 / 9 666 235
Fax: 0651 / 9 666 300