Re: Terror in Amerika: Internetquellen

Liebe INETBIB,

mit dieser Hoffnung moechte ich die Hoffnung verbinden, dass die
geistlichen Fuehrer aller Religionen unmissverstaendlich bekunden,
dass man fuer eine solche Tat nicht mit dem Himmelreich belohnt wird.

Viele Gruesse aus Wolfenbuettel,
Staecker

> Liebe INETBIB,
>
> hoffen wir, daß das Schlimmste nicht noch bevorsteht.
>
> Schmidt, Helmut: Das Mammut-Verbrechen. Solidarität mit Amerika
> http://www.zeit.de/2001/38/Politik/200138_schmidt.usa.html
>
> In: Die Zeit, 12.09.2001. - Mit einer Mahnung zu besonnenem
> Vorgehen. Je nach dem, ob als Urheber des Verbrechens eine
> private Terrorbande, eine von einem Staat unterstützte oder von
> einem Staats ins Leben gerufene Terrororganisation ausgemacht
> werden wird, wird die notwendige Reaktion durch die USA und durch
> [...]
Dr. Thomas Staecker (Leiter Abteilung Alte Drucke)
Herzog August Bibliothek - Postfach 1364 - D 38299 Wolfenbuettel
Tel. +49(0)5331/808-119 - email: staecker _at__ hab.de