aus intern.de: ueberlebende des terrors

Liebe Leserinnen und Leser,

bevor ich die nächste Nachricht sende,
möchte ich
meine Trauer und Mitgefühl für die
Opfer und Ihre Angehörigen ausdrücken.

Die Medien sind voll mit Informationen und Nachrichten,
ich möchte hier auf eine Meldung aus intern.de hinweisen.
Den einleitenden Sätzen möchte ich mich auch anschliessen.

Karl Dietz

bitte entschuldigen sie die formatierung.
in netz unter: www.intern.de

{PRIVATE}Überlebende des Terrors

                                                          12.09.2001

Nach den furchtbaren Ereignissen gestern in den USA erscheint
es unangebracht, "Business as usual" zu praktizieren. Auch aus
dem Umstand, dass News-Sites weltweit nach den Terror-
Angriffen überlastet waren, soll keine Nachricht geschneidert
werden.
Daher vorläufig nur ein kleiner Hinweis auf Sites in den USA, auf
denen man sich über vermisste Personen in New York,
Pittburgh und Washington informieren kann.
{PRIVATE}

{HYPERLINK "http://safe.millennium.berkeley.edu/"}http://safe.millennium.berkeley.edu/

{HYPERLINK "http://okay.prodigy.net/"}http://okay.prodigy.net/

{HYPERLINK "http://www.ny.com/wtclist.html"}http://www.ny.com/wtclist.html

{HYPERLINK "http://www.shunn.net/okay/list.html"}http://www.shunn.net/okay/list.html

{HYPERLINK "http://www.viexpo.com/dmstest/america.html"}http://www.viexpo.com/dmstest/america.html

Ansonsten bringt der inzwischen auf einen Satz reduzierte
Auftritt des World Trade Center die Stimmung in den USA und
Europa wohl am besten zum Ausdruck.
{PRIVATE}

{HYPERLINK "http://www.worldtradecenter.com/"}http://www.worldtradecenter.com/

Herzliche Gruesse