Re: AW: Terror in Amerika

Liebe ListenteilnehmerInnen,
da kein Mensch unpolitisch ist, da dieses Ereignis unsere Arbeit und unser Leben
mehr berühren wird als uns lieb ist, finde ich dieses Forum durchaus passend für
den Austausch von Meinungen und auch von Gefühlen. Was zur Zeit vor sich geht,
rechtfertigt diese Vorgehensweise, meine ich.
Mit freundlichen Grüßen
Rosemarie Bomberg

Koop schrieb:

> Hallo!
> Ich denke wir alle finden es entsetzlich, unbegreiflich und unbeschreiblich
> was an Terror, Krieg und Schrecken egal in welchem Namen, egal wo auf der
> Welt stattfindet. Aber trotzdem möchte ich darauf hinweisen, daß es sich
> hier um eine Diskussionsliste zum Thema Internet in Bibliotheken handelt und
> nicht um eine allgemeine Mailingliste. Für den Austausch von Meinungen und
> Gefühlen gibt es mit Sicherheit andere und passendere Foren.
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Dr. Katharina Koop
> KHK St.Gregorius
> [...]

begin:vcard
n:Bomberg;Rosemarie
tel;fax:0361/737
tel;work:0361/737 5841
x-mozilla-html:FALSE
org:Universitäts- und Forschungsbibliothek Erfurt/Gotha;Fernleihe
version:2.1
email;internet:Rosemarie.Bomberg _at__ uni-erfurt.de
fn:Rosemarie Bomberg
end:vcard