Re: Motivlexika

Vielleicht hilft Ihnen:
Zwanzig, Erika:
Vertonte Märchen, Mythen, Sagen, Legenden
(verschiedene Baende und Auflagen, zuletzt in den 1990er Jahren)
Ist in unserem lokalen OPAC bzw. im BVB und anderen Verbuenden zu finden.

(Nicht im VLB, aber evtl. ueber die Verf. noch lieferbar, da Selbstverl.)

Unvertonte Gruesse aus Erlangen

Herbert Hirschfelder
UB Erlangen-Nuernberg