Re: Urheberrechtsfrage bei Online-Bibliothek

Klaus Graf schrieb:

> Ich habe hier in INETBIB in der Docster-Diskussion neulich ausgefuehrt:

> Nun liegt eine hervorragende Eroerterung der Frage durch den Juristen M.
> Junker vom 3.9.2001 vor:
>
> http://remus.jura.uni-sb.de/faelle/onlinebibliothek.html
>
> "Zusammenfassung

Lieber Herr Graf,
auch wenn Sie ab und zu Haue kriegen, bitte bleiben Sie INETBIB treu.

Ich loesche gerne 50 oder 100 mir unwichtig erscheinende Mails und
ertrage problemlos kuriose Diskussionen, wenn ich ab und zu so ein
"Pfund" wie ihren aktuellen Beitrag bekomme.

Ein grosses Dankeschoen und ein prima Wochenende
(dies natuerlich allen InetbiblerInnen)

Ruediger Schneemann

|   Ruediger Schneemann    |   TU Berlin - UB - Abt.Publikationen      |
|schneemann _at__ ub.tu-berlin.de|   Str. d. 17.Juni 135  D-10623 Berlin     |
|Phone:   +49 30 314 23905 |UB:       http://www.ub.tu-berlin.de       |
|Fax:     +49 30 314 25010 |HECLINET: http://www.heclinet.tu-berlin.de |